Zentrum für soziale Medizin und Bienentherapie
Forschungszentrum Bienentherapie | Akademie der Wissenschaften

Liste der Kurpackungen für die M. Thiele Bienentherapie

Bienentherapeutische Erzeugnisse aus Deutschland von zertifizierten Partner-Imkereien des Zentrums für wesensgemaesse Bienenhaltung. Bezugsquellen, K1-21 und weitere Informationen zu den apitherapeutischen Produkten. Mehr Infos...

Starten Sie jetzt mit der M. Thiele Bienentherapie: Wählen Sie die passende Kurpackung aus! K 1-21 inkl. Begleitheft mit Dosierempfehlungen, Einführung in die M. Thiele Bienentherapie und nützlichen Hinweisen!

K1. Große Kurpackung gegen Allergien (Pollen-Allergie, Heuschnupfen, Bienengift-Allergie, Nahrungsmittel-Allergie, Jod-Allergie, Asthma, Nesselsucht, Ekzeme, Migraene).
K2. Große Kurpackung zur Verbesserung des Immunsystems (starke körpereigene Abwehrkräfte und gut funktionierende Reparatursysteme des Körpers) nicht nur gegen Erkaeltung, Halsschmerzen, Mandelentzuendung (Tonsilitis), Grippe, Coronaviren, Sinusitis (akute oder chronische Entzuendung der Nasennebenhoehlen und Stirnhoehlen), Pfeiffer'sches Druesenfieber, Bronchitis, Herpes, Windpocken, Guertelrose.
K3. Große Kurpackung starke Nerven: Steigerung der Leistungsfaehigkeit (bei geistiger Ermuedung in Studium und Beruf) und Stressbewaeltigung, Ischialgie, Neuralgie, Tinnitus, Nervositaet, Schlaflosigkeit, Schlafstoerungen, Neurasthenie, Falten, Anti-Aging, Mangelerkrankungen, Grüner Star (Glaukom), altersbedingte Makuladegeneration (AMD), Haarausfall, Kopfschmerzen / Migräne.
K4. Große Kurpackung gegen Magen- Darmkrankheiten, Reizdarmsyndrom, Magengeschwüre (Ulcus ventriculi), Zwoelffingerdarmgeschwuer (Ulcus duodeni), Gastritis, Heliobacter - Infektion, akute oder chronische Darmentzuendungen (Morbus Crohn), Darmgeschwüre, chronische Entzuendung von Dickdarm und Enddarm (Colitis ulcerosa), Ausstuelpungen in der Darmwand (Divertikulose / Divertikulitis), Zoeliakie, Laktoseintoleranz, Fruchtzuckerintoleranz, Candida albicans, Staphylococcus aureus, Salmonellen, aggressive Kolibakterien (Ehec-Erreger), Sodbrennen, Entzuendung der Bauchspeicheldruese.
K5. Große Kurpackung gegen Rheuma, rheumatoide Arthritis (chronische Polyarthritis), juvenile ideopathische Arthritis, Gicht, Osteoporose, Paradontose, Arthrose, Fibromyalgie, Muskelschwund, Gelenk- und Muskelschmerzen  usw.
K6. Große Kurpackung gegen Herzkrankheiten, Bluthochdruck (Hypertonie), Sklerose, Arteriosklerose, Blutplättchenverklumpungen, Koronarsklerose, koronare Herzkrankheit (KHK), Herzmuskelschwaeche (Kardiomyopathie), Herzinfarkt, Herzkreislaufprobleme, Schaedigung der Blutgefaesse, Arterielle Verschlußkrankheit, Trombose, Schlaganfall (Gehirnschlag, Apoplex), hoher Cholesterinspiegel (LDL), hoher Homozysteinspiegel, Durchblutungsstoerungen des Gehirns, Erektionsstoerungen (erektile Dysfunktion), Makuladegeneration, Krampfadern.
K7. Große Kurpackung gegen Diabetes , Altersdiabetes (Typ 2) und Folgekrankheiten wie Oedeme, Haarausfall, Schädigung der Gefäßwände, Grauer Star (Katarakt), Nierenversagen, Amputationen.
K8. Große Kurpackung gegen Erkrankungen des zentralen Nervensystems: Multiple Sklerose (MS), Gedaechtnisstörungen, MCI (mild cognitive impairment), Demenz, Morbus Alzheimer, Parkinsonsche Krankheit, Amyotrophische Lateralsklerose (ALS).
K9. Große Kurpackung gegen Krebs wie Magenkrebs, Brustkrebs, Eierstockkrebs (Ovarialkarzinom),  Prostatakrebs, Bauchspeicheldruesenkrebs, Gallenblasenkrebs, Dickdarmkrebs, Gebärmutterhalskrebs, Hautkrebs, Leukämie, Lungenkrebs, Speiseröhrenkrebs, Praekanzerosen) und Autoimmunschwaeche (Borreliose, Aids). Besonders für diese Kur gilt: je früher damit begonnen wird, desto größer sind die Heilungschancen.
K10. Große Kurpackung gegen Hautkrankheiten (Ekzeme) wie Schuppenflechte (Psoriasis), endogene Ekzeme (Neurodermitis), Dermatosen, Fusspilz, Xerodermie, Lupus erythematodes.
K11. Große Kurpackung Stärkung der Leber: gegen Krankheiten der Leber (Hepatitis A,B,C, Leberzirrhose), Milz, Blase (Entzuendung), Prostata (Prostata-Hypertrophie), Galle (Gallensteine, Gallenkoliken), Thymusdruese  - Auch als Stärkung dieser Organe, Potenzsteigerung und Vorsorge gegen Krebs geeignet - sowie gegen Lymphstauungen, Cellulite, Oedeme.
K12. Große Kurpackung gegen Depression, ADHS, DMDD, Paranoia, Neurose, Schizophrenie, Psychose.
K13. Große Kurpackung gegen Übergewicht, Fettsucht, Unfruchtbarkeit (Polyzystisches Ovarsyndrom) Fettleber und Vorsorge gegen Gehirnschlag.
K14. Große Kurpackung fuer Sportler. Natuerliche Leistungssteigerung statt Nahrungsergänzungsmittel (NEM), Gendoping, Gentransfer, RNA-Interferrenz.
K15. Große Anti-Aging und Healthy-Aging Kur: Springen Sie in den natürlichen Jungbrunnen und vermeiden Sie dadurch möglicherweise alle oben aufgeführten Krankheiten! Wer fit und unabhängig bis ins hohe Alter bleiben will.
K16. Große Kurpackung gegen Unfruchtbarkeit. Michael Thiele Bienentherapie statt in-vitro-Fertilisation!
K17. Große Kurpackung gegen Schilddruesenerkrankungen (Hashimoto-Thyreoiditis, Schilddrüsenüberfunktion - Morbus Basedow, Schilddrüsenunterfunktion / Kropf, Vergrößerung)
K18. Große Beauty- / Schönheitskur: ohne Schönheitsoperationen und Botox mit fatalen Nebenwirkungen! Wer schön ist und so bleiben will.
K19. Große Kurpackung Stärkung der Bauchspeicheldruese
K20. Große Kurpackung Stärkung der Nieren (Nierenkoliken, Nierensteine)
K21. Große Kurpackung Stärkung der Milz

Jetzt Mitglied werden und erfahren wie Bienentherapie individuell angewendet werden kann; vereinbaren Sie einen Gesprächstermin: Mehr Infos...
Mehr Infos und Bezugsquellen für Mitglieder und Bienenpaten

Mit dem Kauf dieser Produkte unterstützen Sie die nachhaltige und fruchtbare Bienenzucht ohne Tierquälerei!

Anmeldung zur Bienentherapie | Beauty-Kur | Anti-aging | Unfruchtbarkeit | Immunsystem | Hashimoto-Thyreoiditis | Colitis ulcerosa | Morbus crohn
Home / Impressum | Expertisen | Kurse | Forschung | Zertifizierung | Top Bar Hive / Oberträgerbeute | ImkerIn werden | BienentherapeutIn werden

Copyright © 2002-2024 Zentrum fuer natuerliche Bienentherapie | Zentrum für wesensgemäße Bienenhaltung